Kai Schneiders

Der Kopf dahinter

Mein Name ist Kai Schneiders und ich bin nebenberuflicher Landschaftsfotograf aus Bad Neuenahr-Ahrweiler im Ahrtal.

Waren Sie schon einmal im Ahrtal? Sind Sie ebenso begeistert von dieser Region wie ich?Mir erging es jedenfalls so, als ich nach dem Studium und dem ersten Job nach 10 Jahren wieder zurück ins Ahrtal kam. Und so möchte ich meine Begeisterung und Faszination für diese vielfältige Region nach außen tragen und möglichst viele Menschen zu Fans des Ahrtals machen.

Mit ahrtalfotos.de möchte ich alle diesen Fans des Ahrtals eine Möglichkeit bieten, sich das Ahrtal-Feeling nach Hause zu holen oder zu verschenken. Wandbilder sind  immer eine besondere Möglichkeit, einen Raum aufzuwerten und ihm eine entsprechende Atmosphäre zu verleihen und ich denke, da eignen sich Motive aus dem Ahrtal ganz wunderbar.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern,

Kai Schneiders

MIK_4156-2

Unsere Story

Das Ahrtal ist eine faszinierende Region ganz in der Nähe des Köln-Bonner-Raums. Das sehen auch viele andere Menschen so und kommen jedes Wochenende zum Wandern und Genießen ins Ahrtal. Mit meinen Bildern möchte ich genau diese Faszination für unsere Region wecken.

Viele haben immer wieder den Wunsch, sich diese Faszination auch nach Hause zu holen oder ihr Unternehmen mit diesen Bildern auszustatten. Und daraus ist die Idee für ahrtalfotos.de entstanden.  Hochwertige Bilder aus dem Ahrtal, die auf Leinwand, Alu-Dibond oder Acryglas direkt zu dir nach Hause geschickt werden.